1:1 SEO-Coaching

Hey DU, ich freue mich, dass Du endlich da bist 😊

Du bist auf dieser Seite gelandet, weil Du ortsunabhängig arbeiten möchtest, weil Du frei sein und an den Orten arbeiten willst, die DU selbst aussuchst!

Nach der Pandemie sind die letzten Digitalisierungsgegner aufgewacht und die ganze Welt braucht gute Texte für Webseiten, Online-Shops, Magazine, Affiliate-Seiten und Blogs. CopywriterInnen und TexterInnen sind jetzt so gefragt wie noch nie! Aber Texte im Internet sollten nicht nur Menschen begeistern sondern auch Google gefallen!

In nur 2 bis 3 Stunden lernst Du in meinem 1:1 SEO-Copywriting-Workshop die SEO-Grundlagen und worauf es bei dem SEO-Content wirklich ankommt. Du lernst den Keyword Research, die besten Tools und alle Geheimtricks für die beste SEO-Content-Erstellung.

Als operative Geschäftsleiterin einer Online-Marketing Agentur verrate ich wie Du an die besten Copywriter-Jobs kommst 😉

Der Workshop ist auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten. Bist Du bereit, Dein neues Leben anzufangen?

ÜBER MICH

Wer bin ich, um Dir zu erzählen, wie man die besten SEO-Texte schreibt?

Hi, ich bin Olesya! Im Jahr 2012 habe ich mich nach meinem Studium für ein Praktikum bei einer kleinen Online-Marketing-Agentur in Witten beworben, um zu schauen, was dieses Online-Marketing denn so ist. Das Praktikum sollte 3 Monate dauern, ich bin gleich für 10 Jahre geblieben. Tja, was soll ich sagen: Marketing hat sich als cool herausgestellt, genau mein Ding. Warum also weiter suchen?

  • +10 Jahre SEO-Erfahrung
  • Seit 2015 COO von B2 Performance SL und Roland Digital & Technology SL in Barcelona
  • Gründerin von SEO-Helfer
  • Ich habe über 200 Freelancern bereits Arbeit vermittelt
  • Über 300 Kunden im Bereich SEO und Online-Marketing in den letzten 10 Jahren betreut
  • Über 100 SEO-Workshops mit Kunden, Mitarbeitern und Freelancern geführt
  • Führe als Hobby einen Blog übers Auswandern nach Spanien gute-esser.de

Ich bringe Dir nicht nur bei, wie Du Texte so erstellst, dass Google und Deine Kunden sie lieben, sondern auch wie Du innerhalb einige Tage an gute Jobs kommst und das Geld für den Workshop wieder zurückholst.

Ich selbst bin 2015 nach Spanien ausgewandert und habe mein Leben komplett verändert. Ich weiß, wie man online Geld verdient, sich bei Agenturen bewirbt und ortsunabhängig arbeitet. Dieses Wissen möchte ich mit Dir teilen!

Der Ablauf

Wie läuft der 1:1 Workshop ab?

Nimm jetzt unverbindlich Kontakt zu mir auf und eigne Dir schnell neues Wissen an, dass schon bald Dein Leben verändern wird!

01 Interesse

Du hast Dich dafür entschieden, den SEO-Copywriting Workshop mit mir zu machen!

02 Anfrage

Du schickst mir eine unverbindliche Anfrage und bekommst einen Fragebogen von mir.

03 Fragebogen

Du füllst den Fragebogen aus, damit ich den 1:1 Workshop bestens auf dich zuschneiden kann. Wir finden einen gemeinsamen Termin

04 Terminbestätigung

Ich schicke dir die Einladung und den Link für den Workshop an Deine Email.

05 Bezahlung

Ich schicke Dir die Rechnung, die Du vor dem Workshop bezahlst.

06 Der Workshop

An dem besagten Tag treffen wir uns online. Ich freue mich schon auf Dich!

Hast Du noch Fragen? Schreib mir einfach!
of@seo-helfer.de

„Alles, was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst.“

WAS DU GEWINNST

Das bringt Dir meine SEO-Copywriting-Schulung:

Freiheit

Geld

Zeit

Du arbeitest jetzt nur online und entscheidest selbst wann und von wo!

Mit meinem SEO-Wissen kannst Du für Deine SEO-Texte mehr Geld verlangen.

Du investierst NUR 2 Stunden, keine Monate wie bei den meisten SEO-Schulungen!

Investiere jetzt nur 2 oder 3 Stunden, treffe Dich mit mir und fange Dein neues freies Leben an!

image_25
100

Jahre
Erfahrung

6010

Treue
Kunden

1000

Erfolgreiche
Schulungen

120

Professionelle
Mitarbeiter

Workshops zur Auswahl

Wähle die beste Option für Dich

Du hast 2 Workshop-Optionen zur Auswahl. Bei beiden lernst Du SEO-Grundlagen, Copywritig, die besten Tools und vieles mehr. Bei beiden erfährst Du, wie Du an die besten Copywriter-Jobs kommst (wenn Du das möchtest). Bei dem Ultra Plus Workshop lassen wir uns mehr Zeit und gehen detaillierter auf alles ein, was Dich interessiert. Außerdem prüfe ich Deinen ersten SEO-Text und gebe Dir Feedback dazu!

2 Stunden SEO-Copywriting-Workshop

250
  • SEO-Grundlagen
  • Texterstellung & Copywriting
  • Auf Dich zugeschnittene Themen
  • SEO-Tools-Liste
  • Ich beantworte Deine Fragen
  • 15 Quellen für sofortige Job-Findung!
  • Präsentation als PDF
Best

3 Stunden SEO-Workshop Ultra Plus

350
  • SEO-Grundlagen
  • Texterstellung & Copywriting
  • Auf Dich zugeschnittene Themen
  • Detailliertes Eingehen auf Deine Fragen
  • Gemeinsamer Tools-Check
  • 15 Quellen für sofortige Job-Findung!
  • Präsentation als PDF
  • Hausaufgaben und anschließende Prüfung mit Feedback per E-Mail

Du suchst gar keinen SEO-Workshop?

Musst Du nicht! Gib die ganze Arbeit einfach an die Profis ab! Nehme jetzt unverbindlich Kontakt zu mir auf uns erzähle mir Dein anliegen. Mein Team und ich kümmern uns gern darum! Ob Website-Relaunch, Backlinkaufbau oder SEO-Content-Erstellung in allen möglichen Sprachen  – unser Leistungsportfolio ist groß! Hier findest Du alle unsere Leistungen:

WIR SIND DIE SEO-HELFER UND IMMER FÜR DICH DA!

Egal ob Du einen Webseiten-Relaunch durchführen möchtest, gute Backlinks brauchst oder Dein Geschäft internationalisieren magst – unser Team unterstützt Dich bei allen möglichen SEO-Fragen und Problemen. Schreibe mir einfach!