Über uns

„Man ist nur so gut wie sein Team“

Man ist nur so gut wie sein Team“  – diesem Sprichwort stimmen wir 100% zu. Unser Team ist das, worauf wir am meisten stolz sind. Wir haben es geschafft, ein motiviertes, professionales, gut organisiertes Team aus Online-Marketing-Spezialisten aufzubauen, die aus verschiedensten Ecken der Welt kommen.

Und das ist der Grund, warum wir Dir Unterstützung in dem Business-Aufbau praktisch weltweit anbieten können – den unsere Spezialisten sind nicht nur Muttersprachler zahlreicher Sprachen, sie besitzen auch interkulturelle Kompetenzen und wissen genau, worauf es in jedem Land ankommt.

Ein Teil unseres Teams arbeitet mit uns in unserem Office in Barcelona, andere Mitarbeiter leben überall auf der Welt und leisten täglich ihren Beitrag über Remote Arbeit. In unserem Team haben wir ausgezeichnete SEOs, zertifizierte Google Ads-Experten, erfahrene Facebook, Instagram, YouTube & TikTok-Ads-Spezialisten, Webentwickler Copywriter, Linkbuildner, Designer und Marketing-Strategen. Wir kooperieren außerdem mit zahlreichen Freelancern aus der ganzen Welt, viele davon unterstützen uns bereits seit mehreren Jahren und gehören somit „zur Familie.“

Wenn auch Du in einem bestimmt Marketing-Gebiet ein Experte bist und mit uns kooperieren möchtest, schicke uns gern Deine Bewerbung zu!

Wir sind die SEO-Helfer und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite!

Schicke uns eine Nachricht mit der Angabe Deines Unternehmens, Deiner Website und Deiner Anfrage. Wobei dürfen wir Dich unterstützen?

Über uns

Wer dahinter steckt

Wir sind seit über 15 Jahren im Online-Marketing tätig. Hinter uns steht ein starkes Team aus langjährigen Experten. Klicke auf das Bild um mehr zu erfahren…

Olesya Franiel

Chief Operative Officer
Über 10 Jahre SEO-Erfahrung, über 100 Workshops und Seminare, 5 Sprachen und 2 Auswanderungen...

Manuel Rodriguez

Chief Executive Officer
Mehr als 10 Jahre SEO-Erfahrung, über 300 technische Analysen, über 100 Webseitenrelaunches, 3 Sprachen...

Unverbindlich anfragen

Schicke uns eine Nachricht mit der Angabe Deines Unternehmens, Deiner Website und Deiner Anfrage. Wobei dürfen wir Dich unterstützen?